MITGLIED WERDEN Passwort vergessen

Qweertz Gleichberechtigter Vater gesucht

Registrierte Bilder werden angezeigt
Wenn Sie verbunden sind.

Qweertz

Gleichberechtigter Vater gesucht


seine Beschreibung
Frau
39Jahre
Germany / Sachsen / Leipzig



Suche
Ich bin eine „lesbian queer“ evt. noch „homoflexible“ Cis Frau. Ich suche eine Person mit Samen, die eine aktive Elternrolle (40–50% Rechte und Pflichten) einnehmen möchte. Der Samen ist Voraussetzung, damit es ein Kind geben kann, ansonsten ist mir egal, ob du dich als Frau, Mann, Trans oder was es sonst so gibt verstehst. Bedingungen sind allerdings, dass du in Leipzig wohnst und die Bechermethode zur Zeugung akzeptierst. Falls du rassistisch oder sexistisch unterwegs bist, schreibe mir bitte nicht. Ich bin schon Teilzeitmutter und finde das gut. Ich habe Zeit für mich und intensiv Zeit für mein Kind, wodurch wir eine freudvolle Mutter-Kind-Beziehung leben. Ich halte mich für besonnen, optimistisch und offen gegenüber den Verschiedenartigkeiten des Lebens.

Schicken Sie ihm eine Nachricht